Geilenkirchener Gewerbegebiete

Geilenkirchen hat auf einer Gesamtfläche von über 100 ha vier Gewerbegebiete Fürthenrode, Selka, Niederheid und Erweiterung Niederheid-Süd. Dabei handelt es sich um das Gewerbegebiet Selka um eine Konversionsfläche, die ehemals als Kasernenstandort genutzt worden ist.

Weiterhin verfügt Geilenkirchen im Bereich Lindern über eine als Industriegebiet ausgewiesene LEP-Fläche mit einer Größe von ca. 240 ha.

Jedes Gewerbegebiet hat seine individuellen Vorteile. Die Wirtschaftsförderung der Stadt Geilenkirchen verfolgt das Ziel, einen neuen Unternehmensstandort nicht willkürlich anzubieten, sondern gemeinsam mit dem Interessenten die Bedarfe individuell zu ermitteln.

Wenn Sie also in Geilenkirchen etwas bewegen möchten – Die Wirtschaftsförderung Geilenkirchen ist an Ihrer Seite.

Sie interessieren sich für eine Gewerbefläche in Geilenkirchen?

Hier können Sie sich das Formular zur Gewerbeflächenanfrage herunterladen!